am Anfang jedes Neugeborenenshooting beginnen wir mit einfachen Bildern am Beanbag (das ist ein spezieller Sitzsack mit Gestell).

Hier entstehen die ersten Bilder und ich habe die Möglichkeit euer Wunder kennenzulernen, damit ich stressfrei mit dem Kleinen arbeiten kann.

Ich habe viele Tücher,Mützen,Haarbänder usw. die ihr euch ganz nach eurem Geschmack zusammen stellen könnt.

 

 

 

 

nun entstehen die Mama und Papa Bilder auch hier wieder am Beanbag, ganz sicher und entspannt für alle


Jetzt kommt 1 von 150 Outfits zum Einsatz dieses ihr selbst ausgesucht habt.

Selbst designt und dann nach meinen Wünschen genäht,

somit habt ihr Outfits zur Auswahl die einzigartig sind und etwas ganz besonderes.

Diese einfachen Bilder finde ich persönlich immer schön auf der Dankeskarte, hier ist das nur Wunder im Fokus.


so nun geht's zu den 2 (im Vorfeld abgesprochenen, von euch gewählten) Kulissen.

Hier wird immer von Mama und Papa gesichert, es ist und wir nie einen Baby etwas passieren.

Darauf lege ich so viel Wert, denn es soll ein schönes Ergebnis mit guten Erinnerungen sein.

 

Die Kulissen sind sehr speziell, selbstgebaut oder mit einer spannenden Geschichte.

Je nach Hunger und Kuschelpausen sind wir nach 1,5-3h fertig und ihr habt etwa 100 Bilder zur Auswahl.

 

Es war einmal und bleibt für immer