Die Fotografie gehört schon lange zu meinem Leben. Meinen ersten Fotoapparat habe ich mir aus einem Schuhkarton gebastelt!
Viele Jahre später hatte ich dann endlich meine erste professionelle Kamera.

Seit 2018 bin ich auf die Kleinsten spezialisiert und es ist zu meiner absoluten Leidenschaft geworden, ich liebe was ich tue. Auch habe ich 3 Zertifikate die rein für Neugeborene sind und habe einige Wochen in die Kurse und Prüfungen investiert . 

2019 habe ich mir den 2. Platz beim Landesaward in der Kategorie Baby sichern können und bin so glücklich das meine Liebe zum Beruf ausgezeichnet wurde. Auch bei dem AFNS Award (Weltweiter Babyfotografen Wettbewerb)wurde ich eingeladen (auf das Ergebnis warte ich noch ganz gespannt)

Ihr vertraut mir euer Wichtigstes an und bei  so vielen Babys bin ich sicher und sanft im Umgang mit den Wundern.

Ich bin selber Mama von 3 Kindern und jeden Tag bin ich erstaunt wie ein so perfektes, kleines Wesen aus Liebe entstehen kann.

meine andere Seite www.fairy-magic.at für 4-8 jährige Mäuschen.

Ich liebe es die Großen in eine Zauberwelt zu entführen, wunderbare Kindheit.