Die Fotografie gehört schon lange zu meinem Leben. Meinen ersten Fotoapparat habe ich mir aus einem Schuhkarton gebastelt!
Viele Jahre später hatte ich dann endlich meine erste professionelle Kamera.

Seit 2017 bin ich auf die Kleinsten spezialisiert und es ist zu meiner absoluten Leidenschaft geworden, ich liebe was ich tue.

2019 + 2020 habe ich mir den 2. Platz beim Landesaward in der Kategorie Baby sichern können und bin so glücklich das meine Liebe zum Beruf ausgezeichnet wurde. Auch bei dem AFNS Award (Weltweiter Babyfotografen Wettbewerb) wurde ich eingeladen und habe gewonnen 2019, 2020 und 2021 .Im April 2020, Dezember 2021 und Jänner 2022 bin ich auch mit einer Platzierung beim Legacy photography Awards ausgezeichnet geworden, im Mai NPC International Newborn Photo Contest und Shine Photo Award Bronze 2022. Ich darf auch Team Austria im Staatswettbewerb im weltweiten Wettbewerb vertreten und in der Staatsmeisterschaft Österreich 2020 wurde mir die Bronze Medaillier verliehen. Auch habe ich den 1.Platz in der Kategorie Baby bei der Vereinigung professioneller Kinderfotografen in der Europäischen Union ausgezeichnet bekommen. 2023 durfte ich auch noch so einige Preis mit nach Hause nehmen, es freut mich jedes mal von ganzen Herzen.

Ihr vertraut mir euer Wichtigstes an und bei so vielen Babys bin ich sicher und sanft im Umgang mit den Wundern.

Ich bin selber Mama von 3 Kindern und jeden Tag bin ich erstaunt wie ein so perfektes, kleines Wesen aus Liebe entstehen kann.