am Anfang jedes Neugeborenenshooting beginnen wir mit Mama, Papa und

Familien und Geschwisterbilder

 

 

 

 

 

 

 

 

dann folgen einfache Bildern am Beanbag (das ist ein spezieller Sitzsack mit Gestell).

Hier entstehen die ersten reinen Baby Bilder und ich habe die Möglichkeit euer Wunder kennenzulernen, damit ich stressfrei mit dem Kleinen arbeiten kann.

 

Ich habe viele Tücher, Mützen, Haarbänder, Filztierchen usw. die ihr euch ganz nach eurem Geschmack zusammen stellen könnt. Wenn ihr lieber mit einen Outfit möchtet, stehen euch 150 Outfits zur Auswahl bereit.

 (Selbst designt und dann nach meinen Wünschen genäht,

somit habt ihr Outfits zur Auswahl die einzigartig sind und etwas ganz besonderes.)

 

Diese einfachen Bilder finde ich persönlich immer schön auf der Dankeskarte, hier ist nur Wunder im Fokus.

 

nun entstehen die Mama und Papa Küsschen Bilde, auch hier wieder am Beanbag, ganz sicher und entspannt für alle



jetzt geht's zu den 2 (im Vorfeld abgesprochenen, von euch gewählten) Kulissen.

Hier wird immer von Mama oder Papa gesichert, es ist und wird nie einen Baby etwas passieren.

Darauf lege ich viel Wert, denn es soll ein schönes Ergebnis mit guten Erinnerungen sein.

 

 

Die Kulissen sind sehr speziell, selbstgebaut oder mit einer spannenden Geschichte.

Je nach Hunger und Kuschelpausen sind wir nach 1,5-3h fertig und ihr habt etwa 50-100 Bilder zur Auswahl.

 

Es war einmal und bleibt für immer 

 

 

Besterfreund bild

Klar, gibt es auch die Möglichkeit schönen Momente zwischen den neuen "Geschwistern" auf Foto festzuhalten.