Shooting bei euch Zuhause

wenn ich zu euch nach Hause komme ist es Wichtig das ihr mit eure Wunschkulissen bekannt gebt, diese nehme ich mit, natürlich mit passenden Outfits zum aussuchen.

 

ich benötige ca. 2 Wäscheständer Platz,

aber da bin ich schon sehr eingespielt und finde in der kleinsten Ecke ein Plätzchen für mein Haltesystem, Sitzsack und Blitz.

 

Am Anfang des Shootings sucht ihr euch die Lieblingsfarbe der Tücher vor Ort aus und wir ziehen euer Baby aus.

Mit Tüchern und süßen Posen entstehen ganz schlichte Bilder eures Neugeborenen.

 

Angezogen in Eurem Wunschoutfit werden auf der Decke erneut einfachen Fotos gemacht! Danach mit Kulisse und auf einem weiteren Set erneut fotografiert, Hintergrund habe ich dunkel und hell mit.

 

 

Ich habe ganz viele verschiedene Objekte als Kulisse, wie Schalen, Bette, Kübel, Tische, Körbe und viele mehr, die ich liebevoll auf Eure Wünsche abstimmen kann. 

 

Auch Decken, Outfits, Deko, Wraps, Haarbänder, Mützchen und vieles mehr stelle ich euch gerne zur Verfügung.

Die Outfits sind auf meinem Wunsch und in sorgfältiger Handarbeit hergestellt.

 

Ich fotografiere im Schnitt zwei-drei Stunden, inklusive Essenspause, damit ihr eine große Auswahl an Bildern habt.

Diese könnt ihr Euch, in einer Passwort gesicherten Galerie, selbst aussuchen. Nach eurer Wahl benötige ich etwa zwei Woche zum Bearbeiten und Retuschieren.

Es gibt natürlich die Möglichkeit per express die Bilder zu bestellen allerdings kostet dieser Service 50Euro.