Studio in Zirl

55m2 Fotostudio in Zirl

 

eine gemütliche Sitzecke  zum entspannten Ankommen steht bereit.

Für Getränke und Kleinigkeiten zum Naschen ist gesorgt.

 

Auch Spielsachen für das Geschwisterkind steht bereit.

Während euer Neugeborenes gefüttert wird besteht die Möglichkeit auf meiner Blumenschaukel, Hängekorb, Pinzessinenkleider oder einfach nur so coole Bilder vom großen Bruder oder der großen Schwester alleine zu machen, ohne Aufpreis. Ich bin Mama von 3 wunderbaren Kindern und mir ist es ganz Wichtig das euer großes  Kind auch im Mittelpunkt steht und nicht vergessen wird.

 

Beim Neugeborenen Shooting könnt ihr euch die Farbe der Tücher aussuchen, mit diesen starten wir in schlichte Bilder.

Danach könnt ich euch noch 2 Lieblingskleider aussuchen (ich hab ganz viel süße Einzelstücke anfertigen lassen) mit einem Outfit werden am Beanbag noch einfache Bilder gemacht

und dann auf 2 gewählte Kulissen,

Meine Kübel. Schalten, Bettchen haben alle eine Geschichte und sind somit etwas ganz besonderes.

 

Ihr könnt euch die Bilder in einer Passwort gesicherten Galerie selbst aussuchen und somit genau eure Lieblingsbilder wählen.

 

mit viel Liebe, Geduld, Zeit und Leidenschaft schaffen wir gemeinsam eine Erinnerung an eine Zeit die so nie wieder kommt.

Es war einmal und bleibt für immer.